JFT93 Übung 9 2023, Postenlauf und Samichlaus

  • Post author:
  • Post category:Übungen

An vergangenem Samstag 2.12.2023 fand die letzte Übung des Junior Fire Team 93 für dieses Jahr statt. In mehreren Gruppen starten die Angehörigen des JFT93 in einen Postenlauf. Alle waren trotz oder gerade wegen des gefallenen Schnees hoch motiviert. Die Posten beinhalteten Spiele oder Repetitionen des vergangenem Jahres. Nach dem Postenlauf haben alle Jugendlichen den gelben JFT93 Patch erhalten, welcher für das erfolgreiche abschliessen des ersten Jugendfeuerwehr jahres steht. Zum Schluss kam der Samichlaus mit Schmutzli und verteilte Chlaussäkli an alle Jugendlichen.

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und freuen uns mit euch in das zweite Jahr des Junior Fire Team 93 zu starten.

Bericht St. Galler Tagblatt: Um zum Bericht zu gelangen bitte hier drücken.